Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo LoquendoTTS und Blitzer in Sygic

liteon

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
hallo!!!

ich habe ein problem mit der Computerstimme katrin und Blitzer und Pois in sygic truck 13.6.1 ,
wo muss ich die odner einfügen von LoquendoTTS

doc

modules

Katrin.ttsconf

für euere hilfe bin ich jedem dankbar,hab vieles versucht aber nichts funktioniert.

Kann mir da bitte jemand ne kurzanleitung zur STIMME - BLITZER und POI geben bitte


mfg munges
 
AW: Wo LoquendoTTS und Blitzer in Sygic

Ne, einfach z.B zuhause über W-Lan in die Einstellungen gehen und dann bei "Benachrichtigungen" -> "Stimme" > "Stimmen mit erweiterter..." das gewünschte downloaden. Auch fehlende Karten ect. sind so downloadbar.

MfG Alfred
 
AW: Wo LoquendoTTS und Blitzer in Sygic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Pleace wait while downloaded data are being processed. diese meldung kommt beim start von sygic.

gerät: Galay ACE Plus GT-S7500 mit ROOT und 32 GB micro SD CARD.nun komm ich nicht mal mehr die Truck zum starten.was mach ich denn nur falsch.bin bei tomtom nicht unwissentlich,doch dieses kapitel ist neuland.
 
Zurück
Oben