Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kommt die c-Line hin ?

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo Zusammen,
da ich überhaupt keine Ahnung von der OpenBox habe frag ich euch mal ... wie installiere ich Cccam und wo muß die C.Line hin ? :(
Vorab vielen Dank mal.

up. suche immernoch :)

Hallo gibt hier auch ein Mod ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo kommt die c-Line hin ?

Ist die Openbox4 nicht ein SH4 Receiver? Da geht kein echtes CCcam.
 
AW: Wo kommt die c-Line hin ?

C-Line kannst du in Oscam einbinden oder unter Mgcamd die C-Line in die cccam.list.
 
AW: Wo kommt die c-Line hin ?

also die cccam.cfg in die cccam.list oder nur die line in die cccam.list ? In welchen Ordner finde ich diese ?
 
AW: Wo kommt die c-Line hin ?

Welches Image ist auf der Box?
Die C-Line in die cccam.list eintragen.
Mgcamd config Daten liegen meist unter usr/keys
 
AW: Wo kommt die c-Line hin ?

Sowas gibt's auf der Kiste nicht.
Da muss man übers Menü alles eingeben.
 
AW: Wo kommt die c-Line hin ?

Okay. Habe eine solche Box noch nie gehabt. Dachte das wäre eine E2 Box.
 
Zurück
Oben