Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo kommen die datei rein?

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich habe ein Venton unibox HD2 das cccam cofig. und keys weiss ich kommen im var/userkey aber in welche bereich kommen die cccam prio cccam channelinfo u.s.w danke im voraus
 
AW: wo kommen die datei rein?

Also ich denke mal wo die config hinkommt hängt auch vom Image ab. Welches Image nutzt du denn ??

Und was soll cccam prio oder channelinfo sein ??

Im Normalfall installierst du eine Cccam zb. 2.30 vom feed oder via .ipk.

Danach musst du eigentlich nichts mehr machen, denn alle bekannten Karten S02, V13, V14, HD01, HD02 funktionieren dann sofort,
es sei denn du nutzt HS oder CS, dann musst die Config ändern oder deine eigene mit deiner
Line einfügen, im openATV ist das dann usr/keys , auch für den Softcam.key ( Austria und ORF )!!!
Fürs Egami kenne ich den Ordner nicht, kann aber der gleiche sein !!

Die anderen zwei Dateien die du genannt hast, sagen mir gar nichts !!

Gruß
apovis21
 
AW: wo kommen die datei rein?

Hi,

CCcam.prio und CCCam.channelinfo kommen in das gleiche Verzeichnis, wie die CCcam.cfg. Sonst kannst du den Pfad in der CCcam.cfg selbst festlegen.

z.B.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Grüße
Bombadil
 
AW: wo kommen die datei rein?

ich habe drauf open atv auf das Receiver,also dann kommen die 3 Datei in den gleichen wie den cccam config. danke dir
 
AW: wo kommen die datei rein?

Wie schon erwähnt gibts bei mir diese Dateien nicht, aber ja, dann probiers doch einfach mal. Bei mir funktionierts einwandfrei!!

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben