Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos wo kommen die datei rein?

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von Dark65, 19. Februar 2014.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Stamm User

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo leute,ich habe ein Venton unibox HD2 das cccam cofig. und keys weiss ich kommen im var/userkey aber in welche bereich kommen die cccam prio cccam channelinfo u.s.w danke im voraus
     
    #1
  2. apovis21
    Offline

    apovis21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wo kommen die datei rein?

    Also ich denke mal wo die config hinkommt hängt auch vom Image ab. Welches Image nutzt du denn ??

    Und was soll cccam prio oder channelinfo sein ??

    Im Normalfall installierst du eine Cccam zb. 2.30 vom feed oder via .ipk.

    Danach musst du eigentlich nichts mehr machen, denn alle bekannten Karten S02, V13, V14, HD01, HD02 funktionieren dann sofort,
    es sei denn du nutzt HS oder CS, dann musst die Config ändern oder deine eigene mit deiner
    Line einfügen, im openATV ist das dann usr/keys , auch für den Softcam.key ( Austria und ORF )!!!
    Fürs Egami kenne ich den Ordner nicht, kann aber der gleiche sein !!

    Die anderen zwei Dateien die du genannt hast, sagen mir gar nichts !!

    Gruß
    apovis21
     
    #2
  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    9.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: wo kommen die datei rein?

    Hi,

    CCcam.prio und CCCam.channelinfo kommen in das gleiche Verzeichnis, wie die CCcam.cfg. Sonst kannst du den Pfad in der CCcam.cfg selbst festlegen.

    z.B.

    Code:
    CAID PRIO FILE : /path/to/CCcam.prio

    Grüße
    Bombadil
     
    #3
    Nappy08 gefällt das.
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Stamm User

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    AW: wo kommen die datei rein?

    ich habe drauf open atv auf das Receiver,also dann kommen die 3 Datei in den gleichen wie den cccam config. danke dir
     
    #4
  5. apovis21
    Offline

    apovis21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wo kommen die datei rein?

    Wie schon erwähnt gibts bei mir diese Dateien nicht, aber ja, dann probiers doch einfach mal. Bei mir funktionierts einwandfrei!!

    [​IMG] Nappy08

    Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.