Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

ebay :)

ne ps2 mit 5 spielen gibt es da jetzt schon für 40 euro, was will man mehr... und zum "etwas zeit vertreiben" reicht das doch völlig :)
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Hmm das billigste Angebot, bei dem ich aber auch einfach die Garantie einlösen kann...
also Großhandel oder Amazon und co
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Im Regelfall beim Großhandel (Media Markt, Saturn, Karstadt, etc.), gern aber auch mal Online...
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Im internet da sind meistens die preise billiger
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

also ich immer in meiner nähe wegen evtl garantie ansprüche.
dabei ist es egal ob saturn oder media markt oä
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Eigentlich im Media Markt. Ham doch ab und zu gute Angebote. :)
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Generell ist mir mein PC eigentlich wichtiger als eine Spielekonsole...
Aber wenn ich mir eine neue Konsole kaufen würde, dann sicherlich online.
Wenn man weiß was man will und man sich ein wenig damit auskennt, braucht man keinen Berater der dann am Ende doch nur versucht das Teil an den Mann zu bringen.
Wichtig sind mir natürlich der Preis und die Garantie, die sollte schon vorhanden sein.
Bei einem so teuren Gerät wie der PS3 z.B. sollte man das Risiko nicht eingehen am Ende ein defektes Gerät ohne Garantie zu besitzen...
 
Zurück
Oben