Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hi

ich erstelle gleich auch einmal eine Umfragen nicht ganz ohne Eingennutz. :emoticon-0122-itwas

Was ist euch beim Kauf wichtig?

Preis, Service usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Für mich zählt nicht allein der Preis. Für mich ist wichtiger, man hatt einen guten Ansprechpartner und eine gute Beratung.

Was bringt mir einen Super Preis und ich habe einen schlechten Service bei Reklamationen und warte Wochen auf mein Gerät.

Ich gehe auch nicht gerne in Laden Geschäften einkaufen. Ich mag es nicht, wenn vor einem tausend Leute rumlaufen und man die
Artikel nicht in ruhe anschauen kann. Und gerade vor Weihnachten ist das ein Horror für mich.
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

In erster Linie der Preis. Der Service fällt meist eh weg, weil man eh weiß, was man haben will :D denk ich halt mal ;)
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Kauf eigentlich alle elektro Artikel beim Onlinehändler . Bisher immer ohne Probleme auch bei Garantieansprüchen .
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Also ich kaufe die beim SCHWARZEN MANN um die Ecke :emoticon-0174-bandi

aber leider ohne garantie und widergaberecht.
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

meinen NDS habe ich bei chipmonkey.de gekauft.
MfG Johnny_St
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Hi
kauf bei Real mit Personalkauf Natürlich!!!
Gruß Viktoria1
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

hmmm kommt immer drauf an wo es gerade billiger ist aber meist ist es Media Markt
 
AW: Wo kauft ihr eure Spielekonsolen?

Ich kaufe meine Spielekonsole in einem Elektomarkt. Wenn mit der Spielekonsole irgendwas nicht in Ordnung ist, dann kann ich zum Elektomarkt fahren und die reparieren die Spielekonsole wieder. Deshalb kaufe ich so etwas immer in einem Elektomarkt.
 
Zurück
Oben