Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist neuste Firmware in Version 01

swisseagle

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,
Vielleicht suche ich falsch. Aber seit der Version 025501 finde ich keine aktuellere Firmware Version mehr für meinen Vantage HD 7100S.

Was mach ich falsch? kann doch kaum sein, dass wir keine 01er Firmware mehr haben seit Monaten? unterdessen ist ja schon die 02800-O draussen.

Vielen dank für Euer Feedback.

Gruss Swisseagle
 
AW: Wo ist neuste Firmware in Version 01

Also von einer 02.80 ist mir überhaupt nichts bekannt.:emoticon-0145-shake
 
AW: Wo ist neuste Firmware in Version 01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, dass ich mich verlesen habe: die aktuellste ist 02.71-O...
das macht's aber nicht besser..und auf meine Frage wurde überhaupt nicht eingegangen.

Kann jemand eine Antwort geben? oder schaut Ihr alle auf einem Vantage mit firmware 2.55?

Vielen Dank.

Grüsse Swisseagle
 
AW: Wo ist neuste Firmware in Version 01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Preston,
Herzlichen Dank für diese Antwort.
Wenn ich auf einer -O Version schaue, dann geht meine SF-Karte und meine Sky-Karte nicht im Slot.
Deshalb bin ich immer auf der Suche nach einer 01-er Version. Oder kann ich sonst irgendwie erreichen, dass diese Karten in den Slots erkannt werden, auch wenn ich nicht auf einer 01er Firmware bin?
 
AW: Wo ist neuste Firmware in Version 01

Es gibt nur die 2.57.01 Version noch.
Mehr ist im Moment nicht.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben