Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo ist mein fehler?

AW: wo ist mein fehler?

ok kein thema aber das hättest du im cccam info unter Entitlemens merken müssen :)
 
AW: wo ist mein fehler?

ja komisch, vor dem neustart waren sie beide da.....hab da natürlich mit den einstellungen umhergespielt und nicht immer neu gestartet zwischendurch......und als sie nach dem ersten neustart dann auf einmal beide weg waren hab ich umgestecktnun bin ich schlauer!
 
AW: wo ist mein fehler?

sag noch eine frage, vieleicht kannst du mir da mal was erklären, in der cccam kann ich diesen eintrag
(SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB5 3690000)
beliebig verändern und auch aus komplimentieren.....es verändert nichts....ist das normal?
 
Zurück
Oben