Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo prisrak.

Auch bei uns in Österreich ist es so, dass der Wald für jeden zugänglich sein muß. Aber das gilt nur für´s spazieren gehen und nicht für das Mountainbiken.
Es gibt aber spezielle Trails dafür.

Im Wald gibt es auch sogenannte "Wildruhezonen", die nicht betreten werden dürfen. Dort sind z.B. Nistplätze und Jungtiere vor der Störung durch Spaziergänger geschützt.

Generell sollte bei Waldspaziergängen nicht gelärmt werden und auch die Jausensackerl nach der Wanderpause wieder mitgenommen werden, damit der Wald nicht vermüllt wird.

Ich bin in einer Waldgegend aufgewachsen und war daher oft wandern.

Viele Grüße.

Guten Morgen zum Freitag in die ehrenwerte Runde.
Paar Stündchen noch und dann geht es ins Wochenende.
Wetter soll ganz gut werden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zusammen,

endlich Freitag.
Ist man kein Jäger und hat ein Wald muß man einiges tun und bezahlen :) so kenne ich es vom Bekannten auch.
Eigentum verpflichten. Das ist aber nichts neues.

Anhänge

Guten Morgen zum Freitag,
habt einen schönen, harmonischen Tag!

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Guten Morgen an alle zum recht freundlichen Freitag bei 13 Grad.
Bleibt bitte gesund!!!

Anhänge

Einen zeitiges "Guten Tag" an alle Aktiven, war noch kurz unterwegs.
BITTE bleibt gesund! (y)

Anhänge

Ist man kein Jäger und hat ein Wald muß man einiges tun und bezahlen :) so kenne ich es vom Bekannten auch.
Ich hab auch paar Freunde die Jagdschein haben,meins ist es nicht,ich kann kein Blut sehn " Gewahlt ist kein Lösung PICE:-)
Ich finde die Jagdhunde fasziniert,die sind so TreuDoof,daß die wirklich glauben mit 29kg Körper Gewicht sich mit ein Wildschwein anlegen zu können.So Ein klein Bigel,oder Dackel.
Ich hab paar von denen am Baum hängen gesehen, aufgespiest von Wildschwein,und dann 7 m in Luft geschleudert, wo die im Baum Krone am hängen waren.
Meine kumpels meckern immer, wenn ich Hunde von denen unter Tisch, Stick Wurst gebe.
NEIIIN, da werden die Sinnen getäuscht, von empfindliche Nase und so.Ich bin numal Tietfteund, hab auch Belgiche Schäffer hund:-)

Ja sind Gefährlich,hab ich auch erfahren müssen.
Kumpel hat Jagd Revier in Bayern irgentwo, da muss der 2600€ in Jahr bezahlen, so ne Art Pacht.
Da kann man nicht mal Wildschwein essen,die wären noch bestrahlt von Tschernobyl Zeiten,die leuchten noch grün quasi.
Hab ich zu dem gesagt ,bringt ne halbe Schwein für Grill mit.
Der soo Neee ,geht nicht,die sind bestrahlt, die müssen wir Abgeben in so ne Verein.
Scheiss Hobby Peter,hab ich den gesagt:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben