Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich hab hier noch ein kleines lustiges Video für heute Abend. Da bin ich selbst gerade drübergestolpert ;-) In den Musikstammtisch passt es leider nicht so gut rein. Deswegen poste ich es einfach mal hier in der FB.

Viel Spaß und noch einen schönen Abend Euch allen :giggle:

Didi auf dem Arbeitsamt
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

er macht es eben gern
Meinst du Mähen oder mich mit dem Blick töten ?
Ich hab im vor 3 Jahren gesagt daß mein Roboter günstiger war als sein Benzin Mäher
Meiner macht es länger aber dafür selbst
Er macht selbst dafür schneller

Mein Rasen ist immer saftig grün , sein immer braun und kaputt

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Guten Morgen in die Runde.
Bei uns kommt heute der Sommer zurück und wird laut Vorhersage auch länger bleiben mit Temperaturen über 30 Grad, die ich nicht brauchen kann.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bleibt BITTE gesund! (y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben