Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin in die liebenswerte Runde. Bei uns Sonne satt und es hat in der Wohnung sogar schon knapp 30 Grad :fearscream: Also momentan ist nur noch schwitzen angesagt. Bleibt alle gesund! :mask:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@czutok
Ich bin in Südbayern, also schon fast Italien :laughing:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit in die warme Runde :grinning:

Anhänge

wir schlafen schon mehrere Tage nur noch mit dem Ventilator..
Ideen haben manche Leute!?

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Übrigens:
Gestern währe Louis de Funès 106 Jahre alt geworden.
In diesem Sinne:
"NEIN " - "DOCH" - "OHH"

MfG

Im Leben ändert sich eben kaum was. Der Ventilator ist nachts immer noch laut, aber.. Früher als ich noch klein war und meine Eltern arbeiten mussten, hat man mir den Staubsauger eingeschaltet, damit ich es nicht einsam hab. :)

Jepp, ein Staubsauger ist schon heftig :fearscream: Vorallem die Stromkosten ;-) Da mußt Du ja noch heute Kopfschmerzen davon haben :grin: Ein Fernseher mit KIKA wäre da schon besser gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben