Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Die kleinen Bagger sind doch nur 120 breit?

MfG
Passt mein Arsch nicht drauf, oder muss man den Sitz später dranschrauben..? :D

Taugt nix der Bagger, wenn der hier durch die Tür passt da. :(

Kran jo, soll die Feuerwehr direkt mitbringen.

Was das alle kostet. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

hab letztes jahr ein auto für meine tochter angemeldet , ohne termin , ohne wartezeiten , einfach mit papieren ins Bürgeramt , und inerhalb von 10 minuten war alles erledigt , selbst die schilder waren gleich gegenüber Bürgeramt fertig gemacht

ok , es scheint nicht überall so zu sein , aber ich bin freu das ich wegen an/um/ab meldung nicht extra zu jedem amt mus , sondern alles im Bürgeramt erledigen kann
Bei uns jetzt endlich auch mit termin. Schön online. Dann hinfahren und direkt dran. Geht auch ohne, aber dann kann es sein, das da schon 10 hocken und man 2 Stunden warten kann. Bei uns ist da immer die Hölle los.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Zurück
Oben