Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

ich kenne sowas nur aus Belgien und Holand das man zur zentrale zulasungstelle fahren muste
Nun ja, da hast Du etwas verpasst in den letzten Jahren. Termine werden vereinbart um Wartezeiten zu mindern. Tolle Sache für Berufstätige. Nicht nur in B und NL.
Die Sache mit den Terminen gibt es auch in unseren Bürgerbüros.

hab letztes jahr ein auto für meine tochter angemeldet , ohne termin , ohne wartezeiten , einfach mit papieren ins Bürgeramt , und inerhalb von 10 minuten war alles erledigt , selbst die schilder waren gleich gegenüber Bürgeramt fertig gemacht

ok , es scheint nicht überall so zu sein , aber ich bin freu das ich wegen an/um/ab meldung nicht extra zu jedem amt mus , sondern alles im Bürgeramt erledigen kann

Hi,

hier übrigens das gleiche Problem, kriegste keinen Minnibagger rein, keine Chance (auch noch nie bedient getan gemacht, keine Ahnung von).

Bürgerservice und Straßenverkehrsamt machen das hier gleichermaßen.

Terminvereinbarung geht mittlerweile online auch hier sehr gut.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

es geht nicht um die breite des bager , der Eingang zwischen Garage und Hauswand ist ca. 1,5m breit , das Problem ist das ich den irgend wie drehen musste , damit ich die Terrasse nicht kaputt fahre

ne,ne , wenn die Kinder wollen , sollen die schon auch was dazu beibringen , nicht das der dumme papa alles alleine macht ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Zurück
Oben