Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@czutok Ihr müsst nicht immer gleich aus der Hüfte schießen:

In Schweden werden die Feuerwehren und Rettungskräfte im Kampf gegen die unvermindert heftigen Waldbrände von immer mehr Helfern aus Europa unterstützt. Am Samstag kam ein Konvoi mit 44 Feuerwehrfahrzeugen und 139 Einsatzkräften aus Polen an. Wie der schwedische Zivilschutz MSB am Wochenende mitteilte, haben auch Frankreich und Deutschland Hilfe zugesagt.
aus: Tagesspiegel.de

NTV ist doch aus dem Libanon oder der Türkei. Wer will das sehen? :D

Grüße
VF

Zuletzt bearbeitet:
Ja,

das kommt noch dazu. Frau noch dumme Kommentare dazu abgegeben. Bringt ja nix. ;)

Heute mit dem Rasentrimmer nochmal auf nem gefühlen Fußballplatz das Unkraut weggepetzt, passt. :)

Und nee: Ich bin Mundwerker, höchsten Respekt vor Leuten/Kumpels die das können/beruflich machen, bin ich nur Adjudant der nervt. ;)

Trinke aber mehr Bier und grille besser. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben