Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zusammen,
meine Empfehlung - besser gleich zu einem guten Bier greifen. Dann gibt es auch keinen Brummschädel.
Hier sieht es draußen aus, als würde gleich die Regenzeit einsetzen. Schwarze Wolkendecke ...
Nun denn, schauen wir uns heute und morgen die Götterdämmerung einer durchwachsenen WM an. Angeblich soll sich ja auch das Spiel um Platz 3 für den Zuschauer lohnen. Argumente dafür fallen mir spontan nicht ein.
Schönes WE allen FB'lern. Und immer daran denken - notfalls schmeckt der Wodka auch ohne O-Saft (norddeutsche Hausordnung).
Grüße
VF

Moin Moin am WE

@Fisher bis jetzt läuft alles reibungslos, die komplette Decke im OG wurde geöffnet und tatsächlich das Wasser gefunden... jetzt kann der Rest erstmal in Ruhe trocknen.

Fahren gleich in Urlaub für 2 Wochen in das Land des neuen Weltmeisters

Wünsche euch eine schöne Zeit...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mahlzeiten Männers zum Samstag.

Zu den Kühlschränken:

- Die "Dose" wollte der AG von Frau wegschmeißen, Beule drinne + Stromkabel kaputt. Hab ich ausgebeult + neues Stromkabel drangetüdelt. Getränkekühlschrank EG.

- Den kleinen "Würfel" hab ich für 30€ ersteigert, Bierkühlschrank im OG (Ich renne doch nicht ständig runter wenn ich im SZ nen Film gucke).

Ach so nen ganz "normaler" Kühlschrank ist auch am Start, aber keine Küche bisher. :D

Ich denke wir sind ganz gut gerüstet, zumindest "kühltechnisch". :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn @IHR das trinken müsst, (wovon ihr redet)das möchte ich sehen

Man könnte meinen, eure Frauen haben nur Sauf- und Fressbolde und sie (BH's) ahnen -Was ihr hier schreibt - von nichts!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben