Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Pumpe mit 1000W & 15 Bar Druck:eek::D:D:D
nein , hab alles automatisiert , pumpe spukt nur 3,5Bar raus , und der strom verbrauch ist nur 600W bei eingeschaltetem wasser verbrauch

der vorbesitzer hat 3 regentonnen , und hat das wasser von eine zu andere umgepumpt , kein plan wozu es war aber so , jetzt ist alles so verbunden das beide selbstendig voll laufen ( eine regentone unter der treppe in keller hab ich entfernt ), und wenn sie komplet voll sind , ist der überlauf zu kanalisation dran

bin schon am überlegen wie ich das wasser durch ein kleines wasserfahl im garten noch reinigen kann

plan ist;

eine tauchpumpe die mit sollar betriben wird pumpt das wasser durch ein wasserfahl ( kleines problem, fast 8m hohe zu überwinden ) , dann solte das wasser von dem wasserfahl in einem samelbecken durch einem sand filter und wider zurück ins regentonne

Zuletzt bearbeitet:
Czutok hast du eigentlich dein "Geruchproblem" gelöst ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hey,

also dafür gibts das Gästeklo..

Kannst vergessen hier Rasen schön machen, regnet wie Sau. Besser so aber. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

das mag stimmen mit dem umpompen , aber ich bewege das Wasser mit eine kleine Luftpumpe , die über ein solarpanel betrieben wird , somit ist das Problem mit stinkenden Wasser seit letztes Jahr als erledigt , und ich mus das Wasser nicht stendig von behelter zu behelter umpumpen ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Zurück
Oben