Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

yo , bei mir hat es jetzt auch richtig gepist , meine regentonne ist 3/4 voll , reicht wieder für zirka 1 monat klo spüllen :D:D

@axel
was wilst du da drausen testen ??
das teil zuhause anmachen und testen ob der tepich richtig gekürztz wird ;):D
die paar m² rasen die du hast hette ich mit der schere jede woche gekürtzt :D:D

das ist doch deine wiese , oder ??

PS.
du brauchst kein rasentrimmer , sondern eine ketensäge :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Jep ist unserer (altes Foto).

Wir wollten eh Rasen mähen, bietet sich ja an jetzt. ;)

@czutok also son Teil eignet sich hervorragend, wenn Du nicht in alle Ecken kommst etc., als Rasenmäher große Flächen würde ich den auch nicht nehmen.

Rasenmäher + Kettensäge (Benzin) ist am Start.

Deswegen ist Benzin auch beim Trimmer besser denke ich. ;)

Ich teste und berichte wenn gewünscht, dank Prime kostet mich das nix ausser den Gang zur Post.

Gruß & schönen Abend allen gewünscht! :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

meine erste regentonne ist ca. L1,50 x B1,50 x T1,80 , und die zweite ca. B 1,50 x 6,5m T
beide sind unter der erde und nicht zu sehen ;)

das hat der haus vorbesitzer gebudeld , ich hab sie nur ein wenig aufgemotzt auf "mehr power":D

solche tonnen wie du hast , brauche ich nicht , die nehmen zu viell platzt , schauen kake aus , und die 200L reichen nicht lange

Zurück
Oben