Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich bin sowieso eigentlich schon seit der letzten WM kein echter Länderspielfreak mehr. Nicht mehr zeitgemäß der ganze Schrott. Vereinsfußball ist mein Ding - und lieber 3. Liga, als das, was die uns heute geboten haben. Da gucke ich mir selbst als Norddeutscher 10x lieber Waldhof Mannheim gegen Kickers Offenbach an und zieh mir hinterher noch diesen Mobilat-Fanclub rein. Das gibt mir mehr als so ein Angsthasenfussball. Echt jetzt.

+1 verdient, scheiße gespielt.

Noch schlimmer: Mein Hund ist gerade stratzen gegangen, weil ich vergessen habe die Haustüre zu schließen (und ich saß lustig im Garten mit nem Bier).

Gott sei Dank dann gefunden im Park.

Da rutscht einem das Herz in die Buchse...

Ist nicht mein Tag heute...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben