Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum (Sonn)Tag nach der 95. Minute

Toni Kroos beschwerte sich gestern ja über mangelnde Unterstützung. Dies ist nachweislich falsch...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Dennoch gibt es auch nach einem Fußballspiel noch gewaltige Unterschiede zwischen Schweden und Deutschland...

Quali noch nicht vorbei.;)

Schönen guten Morgen aus Saxonia. Erst mal ganz entspannt braune Wurzelbrühe trinken.
Geniesst WE, auch wenn nicht mehr viel übrig ist & Wetter nicht ganz mitspielt.:D

Guten Morgen an diesem Sonntag! ;)

Den Fußballfans ist gestern bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. :oops:
Ich sage auch nur "Schwein gehabt". :rolleyes:
Habt alle einen schönen, erholsamen Tag.

Nutzt einer von Euch e-Mail vom DEB?
Seit einigen Tagen kommt immer eine Fehlermeldung aber keine e-Mails.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin auch hier von der Küste. Nieselregen und 10 Grad ... ideales Wetter für Familienurlaub mit dem Fahrrad. Manchmal wundert es mich, dass da das Jugendamt nicht einschreitet.
Schönen Sonntag zusammen.

Moin Männers zum Sonntag.

Auch hier alles grau, "unsommerlich".

Ich mache heute mal: Gar nix. ;) Couchen und TV gucken, ich finde den Plan 1A.

Allen einen schönen Sonntag.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben