Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen wunderschönen guten Morgen an diesem noch sehr schönen Montag! ;)

Bei uns soll es mit dem Regnen erst am Nachmittag beginnen und ab Morgen wird es noch bescheidener! :(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kleiner Nachtrag.
Hatte ja vor kurzen eine kleine AugenOP. War heute nochmal beim Augenarzt und er hat mir diese Tropfen verschrieben.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Reingeträufelt und was passierte? Rechtes Auge, was operiert ist und die Tropfen drin, hat RTL und Co. HD entschlüsselt.
Linkes Auge Bildschirm schwarz. Sofort noch in linkes Auge auch noch Tropfen rein und siehe da alles offen bei mir ohne Karte und ähnliches.:):):):(:):):)

Voll die HD Auflösung.
Will nachher noch mal Sky probieren.

:):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Creative Archaeology:

German scientists dug 50 meters underground and discovered small pieces of copper. After studying these pieces for a long time, Germany announced that the ancient Germans, 25,000 years ago, had a nationwide telephone network.

Naturally, the British government was not that easily impressed.
They ordered their own scientists to dig even deeper. 100 meters down, they found small pieces of glass, and they soon announced that the ancient Brits, 35,000 years ago, had a nationwide fiber net.

Irish scientists were outraged. They dug 200 meters down and found absolutely nothing. They concluded that the ancient Irish, 55,000 years ago, had mobile phones.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zurück
Oben