Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an alle zum mal wirklichen und seinem Namen gerecht werdenden Sonntag!
Natürlich habe ich die Zeit ganz weit zurück gedreht und nicht die Uhr umgestellt!

Zuletzt bearbeitet:

Hab`mir `ne Honda CBF 600 SA, Bj 2010 mit ~17000 KM angesehen.
Bin mir aber noch nicht schlüssig, da ich meine Banditin eigentlich mag ... :rolleyes:

Trocken war die Fahrt aber leider auf dem Rückweg nicht Staufrei ... und das auf einem Sonntag ... aber typisch A3 !!

Wozu 1200 ?
600 bringen dich auch überall hin :D

Frau ?
Nö ... die fährt Erdbeerkörbchen in ganz klein ... :cool:

Ich hätt`ja gern wieder sowas ... hätt`ich nie abgeben sollen ... :cool:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist bei mir auch ein trauriger Tag.
Nach genau 40(!!!!!!!) Jahren ist mein Handmixer kaputt gegangen. 40 Jahre lief der. Unglaublich.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich glaube, ich werde mir noch so einen bei eBay kaufen. Ich habe noch das Zubehör. :(:(:(

Hi!

gute Entscheidung @Faulki...meine Schwiegermutter auch sowas hat. Ihr Staubsauger 30-Jahre ausgehalten hat war eine von Miele.
Der neue vom Severin nur 2 Tage ausgehalten hat. Jetzt ist schon die 2 Woche in der Reparatur....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben