Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zu diesem wieder ganz normalen Mittwoch! ;)

Endlich ist das mit den Karneval/ Fasching im Fernsehen und auch so vorbei. :rolleyes:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Ja das werden wohl so 3-4-5 Termine. Gott sei Dank "Prophylaxe", da ist noch nix im Argen.
Hab gerade erstmal ne Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, besser ist das.

Neuer Zahnarzt, mein alter konnte wohl das mit den Füllungen nicht so wirklich, sahen wirklich sch... aus (hab ich via "Mundkamera" selbst gesehen). :mad::mad::mad:

Na egal, Esszimmer ist wichtig, wird alles während der Arbeitszeit gemacht! ;)

Gruß

Mit den Zähnen is immer so ne Sache ! Ne teure Sache !
Greift denn die Zahnzusatzversicherung direkt ?
Meine z. Teil erst nach 3 Monaten.Die richtig guten Klamotten erst nach einem Jahr !
Aber man will ja en schönes Esszimmer haben wull

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hi,

ich hab jetzt hier mal ein Angebot "eingeholt":

Ob die sofort löhnen, weiß ich nicht(?).

Edit:

Jup, Bonusheft vorrausgesetzt. o_O

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die globale Erderwärmung schreitet immer weiter voran,da brauchst Du Dir um deine Zähne keine Gedanken mehr zu machen!
Und da ist 2017 noch gar nicht dabei!

Zurück
Oben