Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Habe mir das NES Mini gekauft

Sehr cool. :cool:

Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele.
Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen. :oops:

Gruß

PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit. :mad:

<br /><br />Sehr cool. :cool:<br /><br />Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele. <br />Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen. :oops:<br /><br />Gruß<br /><br />PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit. :mad:
<br /><br />Sehr cool. :cool:<br /><br />Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele. <br />Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen. :oops:<br /><br />Gruß<br /><br />PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit. :mad:
<br /><br />Sehr cool. :cool:<br /><br />Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele. <br />Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen. :oops:<br /><br />Gruß<br /><br />PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit. :mad: 4 Tage hat es gedauert und schon ist das Mini NES gehackt Die Türen sind geöffnet um andere ROMs und Emulatoren darauf laufen zu lassen. Da das NES nicht Internet fähig ist kann Nintendo die Türen auch nicht mehr schließen mit einem Update

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Was haben die denn in deiner Ecke für Arbeitszeiten?

Ein Glück: Gleitzeit.

4 Tage hat es gedauert und schon ist das Mini NES gehackt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Türen sind geöffnet um andere ROMs und Emulatoren darauf laufen zu lassen. Da das NES nicht Internet fähig ist kann Nintendo die Türen auch nicht mehr schließen mit einem Update
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe was von einem Ubuntu-Kernel gerade gelesen. Das lässt in der Tat auf Homebrew hoffen. :D

Gruß

Zurück
Oben