Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Eine Transplantation zur Kombination der Konnotation wäre wohl nötiger.

- - - - - - - - - -

Wenn hier der BestMember des Jahres 2014 die Führung übernimmt isses aus mit den edukationsmodifikationen :-P
Das gilt es durch Trepanation zu verhindern

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin liebe freunde. Feiert mit mir meinen letzten dienstlichen arbeitstag in diesem jahr. Getränke, nahrungsmittel, geldspenden sind stets willkommen!

- - - - - - - - - -

Moin Moin an alle Leichtverrückten der FB zum Donnerstag.

Wenn schon, dann sensationell, uneinholbar, äußerst, unübertrefflich verrückt!
Uns gibt's nur einmal

- - - - - - - - - -

"Leichtverrückt" halte ich übrigens für eine Untertreibung ;)

Trotz deiner zweifelhaften und bedenklichen herkunft: Vollste Zustimmung!

- - - - - - - - - -

Kuckt mal: Sams laden wirbt hier, rechts übrigens sam!

Niemals, ich äußere mich nur zu unumstößlichen tatsachen, die sich jeden herrschaftsfreien diskurses entziehen.

Du lieferst ja auch keinen Anlass...kein Schampus ist Dir gut genug, die Temparatur wird bemängelt, Beiträge in unseren Bereich geschmuggelt...der Saustall muss ein anderer werden ;)

Zurück
Oben