Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Oder wie marie antoinette: Das Volk jammert nach brot? Ja wenn sie keins haben, sollen sie doch kuchen essen!

Hhhmmmmmhhhh...unser Gastgeber glänzt durch Abwesenheit, der Nachschub der holden Weiblichkeit stockt und ich habe Durst.

Wasn das für ein Laden hier?

Hey Hey,

habe den Eindruck ihr seid schon ganz heiß auf das Wahlende und die offizielle Bekanntgabe ... vielleicht sogar aufgeregter als ich? :DDD

Um das Wahlergebnis endgültig zu meinen Gunsten zu beeinflussen hier noch eine Mitgliedin der Hunch-Partei:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Glaub` das bloß nicht. Der Dreamer hat beim Auszählen schon die tollsten Ergebnisse abgeliefert ;)

Huhu trolli mein freund. Sorg hier mal für ordnung bitte!

na hui bui mein bester. so wie ich das sehe hat während meiner langen abwesenheit unmoral und anarchie hier einzug gehalten.

was will man da noch großartig machen ausser ein erschiessungskommando.

Ach übrigens:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Jetzt provoziert der schon wieder. Trolli dein Einsatz!

Das ist keine Provokation, sondern eine Modifikation der Edukation zum Zwecke der Infiltration.

Zurück
Oben