Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Von mir sollte u eigentlich die passende Dame zu seiner Briefmarkensammlung bekommen, Alice Schwarzer hat aber leider keine Zeit

Leider droht mir gabriele pauli! Ich erbitte Euer mitgefühl, natürlich ibs. von denen, die hier noch was werden wollen!

- - - - - - - - - -

Habt ihr schon alle die Geschenke für eure Familie und für u gekauft?

hier fehlt die wesentliche Ergänzung für u und seine Familie!

Zuletzt bearbeitet:

Die kann doch gegen einen "Eingeborenen" gar nicht gewinnen.

Abwarten, die vorgängerin kam auch nicht von der insel.

Ich mag Sylt nicht, da können die Leute nicht Rad fahren

Da ist was dran, hauptsächlich die tagesflügler auf ihren Leihrädern. 30 jahre nicht gefahren und dann wackelt man über die Insel. Aber ein Auto hat mich auch schon vom rad geschossen.
Aber ansonsten: Ich will zurück nach westerland!

Ich kann mich nur wiederholen, alles Vetternwirtschaft!
hier wird nur leuten geholfen die man kennt und ich weis von erster hand welche.. andere werden einfach stummgeschaltet, beiträge gelöscht, themen geschlossen.
ich werde künftig DEB meiden und allen in meinem kreis von diesem sogenannten vetternwirtschaft erzählen.
Den Link könnt Ihr selber suchen!:ja:emoticon-0133-wait:

MfG

Zurück
Oben