Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich hab noch paar uralte Briefmarken mit Walter Ulbricht dauf.

Aber ich glaub. da wird die Post nicht aktiv, wenn die das sieht.

Kann man eigentlich noch kandidaten für die bm-wahl vorschlagen? Ich hätte da noch jemanden:
Gabriele Pauli
Kandidiert ja auch als Bürgermeisterin der Gemeinde Sylt.
Fisher ist wahrscheinlich begeistert.

Zuletzt bearbeitet:

Heute darf ich leider nicht mehr die Werbetrommel rühren ...

Bei Wahlen gibt es im Umkreis von Wahllokalen eine Art Bannmeile, wo eine Agitation der Parteien verboten ist. In Deutschland ist der Umfang nicht gesetzlich bestimmt, sondern wird durch lokale Verordnungen auf einen Bereich von in der Regel 10 bis 50 Meter festgelegt.

Ich will ja keinen beeinflussen aber ich konnte beobachten, wie ALLE anderen Kandidaten gestern Kinder in ihre Lebkuchenhäuser lockten um sie zu verspeisen ...

Zurück
Oben