Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Auch wenn ich aus Bayern komme, schwarz = Neeee

Guten Morgen in die Runde der Verpacker, Baumschmücker und Umzieher.

Das heutige Bergfest wird übrigens bei Hunch gefeiert. Er verwöhnt uns mit allerlei Köstlichkeiten und hübschen Frauen.
Natürlich ist das Ganze Bestechung, aber vor Weihnachten lassen wir das durchgehen ;)

Ich lass mich soooooooooooooo gerne bestechen!

Das blöde ist, keiner bietet mir was.
Wäre ich in Bayern - bei den amigos - hätte ich ein schild auf dem schreibtisch:
Würste links, schinken rechts, bares in die mitte.

Wenn Fisher sich und alle anderen so freundlich zu mir einläd kann ich natürlich nicht nein sagen.
Na dann kommt mal rein, hier gibts alles was ihr mögt. Erstmal die schönen Frauen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und dann noch die leckerein:

Viel Spaß :-)

Ich könnte ja auch den gegenteiligen standpunkt einnehmen:

Da die user in diesem board das heiligste und wichtigste sind, stehen sie natürlich weit über lehrlingen moderatoren chefmoderatoren usw.

Aber so:Laie_87A:bin ich dann doch nicht!

Die Hierarchie ist doch ganz einfach erklärt...es gibt 200000 Boardbenutzer und einen, der Bier holt.

Zurück
Oben