Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Einen wunderschönen guten Morgen.

Gestern habe ich gelernt, dass das düstere Wetter bei uns Inversionswetterlage heißt.
Als ich dass einem Nachbarn erzählte, meinte er: "Spinnst Du? Wir haben bloß keine Sonne"

Ähhh, wo ist eigentlich hennes?

Und die hat er von mir in einem anderen thread schon bekommen. So was von widerspenstig. ich glaube ich muss zu anderen Maßnahmen greifen, wie z.B Bildereinstellungserlaubnisgebühr! Dann habe ich wenigstens was davon.

Nö, nö mit denen verstehe ich mich gut. Wir haben gemeinsame interessen!

Hi faulki

ja es ist halt nicht mehr das was es mal War hier daher nur noch sporadisch vor Ort hab kein elan und Kopf mehr hier für vor allem gab ich eh keine Möglichkeit mit receiver etc Rum zu spielen....

Karre steht auch noch in der Werkstatt ganze Woche könnte glatt Ausflippen

Mfg

Huhu an alle die Ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und auch morgen arbeiten. ich hoffe, das faulki sich wenigstens morgen reformieren lässt.
Tach auch sam mein freund! Wird schon!

Zurück
Oben