Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Im übrigen hat fisher jetzt die neue wiesnfernbleibeerlaubnisgebühr an mich zu entrichten, sonst wird er zwangsgewiesnt.

hennes hat mir auf freundliche Anfrage, den Freischaltcode geschickt!! :emoticon-0105-wink:
Ja, so isser. Ich hoffe es geht Ihn wieder nach seinem KH Aufenthalt gesundheitlich besser!

xtra

Hallo @xtra mein Freund, danke der Nachfrage, alles wieder in bester Ordnung!:good::emoticon-0144-nod:

Unser u, er ist kein Dieb...er ist eine Fachkraft für moderne Eigentumsübertragung :emoticon-0112-wonde
Ja, das liegt bei uns in der Familie. Meine vorfahren väterlicherseits waren einfache aber ehrliche leute, die im hessischen eine gutgehende wegelagerei betrieben und nach denen das dorf ........hausen benannt wurde.

Ansonsten moin moin und huhu ixi mein freund!

Einen wunderschönen guten Morgen.

Schei* Wiesn, verkehrstechnisch kein Durchkommen bei uns.

..Unser @u wird ja dann wieder die Wochenteilungsgratifikation an uns austeilen!!!!!!

Blendende Idee :good:, anbei auch gleich eine Sofortmaßnahme, wenn u Deinen Vorschlag liest ;)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben