Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

ach der @letscho lebt noch hurra, hurra dann darf der Putin Deutschland überfallen. Seite an Seite mit @letscho gegen Putin das wird ein Gaudi....
Ich mit meiner Schneefräse, der @letscho mit Schneepflug...

hallo sigi......jo er lebt noch....kann kommen wer will....gegen uns kann keiner was ausrichten:drinks:

- - - - - - - - - -

wo ist der max der suffkopf?:yahoo:

Hi!

ich glaub seit er mit @sama geschieden ist sehe ihn da net so oft hier....:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:DDD:dance3:die schwuchteln......oder ist er den jägermeister tot gestorben?:drinks:

Werd nicht so frech alter mann der max lebt noch ich schicke ihm bei whatsapp immer nacktbilder wo er dann nach 2 min drauf antwortet also der lebt definitiv noch

Gruß

Euer oller Sam

Wenn er schon nach 2 min auf Nacktbilder antwortet, könnt ihr euch den nächsten Pu**besuch sparen...rausgeschmissenes Geld :emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben