Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Frage in die Runde: Wenn Ihr auf Eure Profilseite geht, da steht doch auf der linken Seite "Die letzten 10 Besucher waren".... und da stehen nun die Namen derjenigen.

Bei mir ist das jetzt so, dass zwar die Zahl der Besucher auf meiner Seite steigt (von gestern zu heute 6 mehr), aber die Namen sind immer die gleichen.
Und das ist schon seit Wochen oder Monaten so.
Ist das bei Euch auch und könnt Ihr das mal beobachten.

Ich hatte gestern schon mal Phantom wegen diesen Fehler angeschrieben, aber er sagte, es wäre alles in Ordnung und er hätte es auch mit Moderatoren ausprobiert.

Ich kann das mit IE, FF und Chrome machen, es ist immer dasselbe. Auch das Leeren des Cache bringt absolut keine Änderung.

Nun helft mir mal!!!!

Guten Morgen. Ich biete 11 Grad und Regen, wer bietet weniger?

@Faulki: Bezüglich des Profil"problems" habe ich denselben Eindruck wie Du, verfolge es allerdings nicht genau.

Moin moin und einen wunderbaren Start ins Wochenende!:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Faulki, ich war schon sehr lange nicht mehr auf meinem Profil, kann dir leider nicht helfen.

@Faulki: Bezüglich des Profil"problems" habe ich denselben Eindruck wie Du, verfolge es allerdings nicht genau.

Bei mir steigt die zahl auch, allerdings mit neuen namen. Das ist bei meiner hohen kompetenz und beleibtheit allerdings auch kein wunder!
Ansonsten moin moin liebe freunde und ein schönes wochenende.
Wie schön, letscho war auch aml wieder hier!

Zurück
Oben