Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin ihr Säcke!:DDD:DDD:DDD...moin "u"!:emoticon-0172-mooni Dies ist erstmal mein letzter morgentlicher Gruß, werde morgen stationär aufgenommen
und muß mal wieder unter's Messer. Also, sobald mich die Schwestern wieder aufgepäppelt haben, melde ich mich in gewohnter
Weise:emoticon-0105-wink:, bis bald!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Na Mahlzeit, ich meine guten Morgen.

Wenn man allerdings sowas liest, sitzt der Pfurz gleich ordentlich quer.
Gute Besserung, hennes. :good:

Und nimm bitte ins Krankenhaus die Röntgenbilder und nicht aus Versehen die Morgengrüße mit ;)

Moin moin ihr Säcke!:DDD:DDD:DDD...moin "u"!:emoticon-0172-mooni Dies ist erstmal mein letzter morgentlicher Gruß, werde morgen stationär aufgenommen
und muß mal wieder unter's Messer. Also, sobald mich die Schwestern wieder aufgepäppelt haben, melde ich mich in gewohnter
Weise:emoticon-0105-wink:, bis bald!

Gute Besserung, Hennes :emoticon-0148-yes:

xtra

Mein lieber freund hennes, ich wünsche Dir alles gute, baldige besserung und freue mich wenn Du wieder hier bist!
Ihr andern moin moin und benehmt Euch, nicht dass hennes sich noch sorgen machen muss!

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen in die kleinere Runde.

Faulki Du wohnst im falschen Bundesland...Bayern hat heute Feiertag (und ich gehe nicht zur Kirche)

moin moin und bei mir ist auch ein wenig ranhauen in der urlaubshütte. Guten start ins woe!

Zurück
Oben