Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen aus meinem wohlverdienten Urlaub.

Allen Arbeitenden wünsche ich jetzt schon ein schönes Wochenende und den Freihabenden noch erholsame Tage.

Spenden zur Aufrechterhaltung meines Urlaubsgefühles sind übrigens gerne gesehen ;)

......und werden auf direktem wege zu mir geleitet. Moin moin an alle freunde! Genießt das wochenende.
Und hier der spruch des tages für @sigi "extra suebiam non est vita" gesehen gestern abend zur borrelstunde auf einem t-shirt, das die friedrichstr. hoch lief.

Hat der T-Shirt-Träger eigentlich sehr viele noch lebende Freunde? :emoticon-0136-giggl

am morgen gegen 6.30...

Guten Morgen, an alle senil Bettflüchtigen, Fastrentner, Wackelpuddingveredler und Altphilologen im Urlaub.

Herrlichstes Wetter lädt zu allerlei Unsinn ein....mal sehen, wen ich heute veräppeln kann.

Die Szene kenne ich, es ist eine Werbung für ein Medikament gegen Juckreiz ;)

Zurück
Oben