Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Du sagst jetzt aber nicht, dass bei Dir kein Schnee liegt...aufm Berg zumindest.

schnappt euch die schaufel, drückt sie eurer ollen in die hand und setzt euch mit nem kaffee vor den kamin und schaut ab und an aus dem fenster ob die arbeit ordentlich erledigt wird.

Lieber trolli, wie immer zeichnen sich Deine ratschläge durch hohe praktikabilität, klugheit und situationsangemessenheit aus. Wir werden Dir folgen,
Ähhhhh, kannst Du uns diesen rat auch schriftlich geben. man weiss ja nie, nicht dass da diskussionen enstehen. So etwa: wer hat sich das blos ausgedacht, der kann doch nich....

Hi!

was auf der Alb zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Schon ganzen Tag schneit ohne Unterbrechung...
Gott sei Dank die neue Schneefräse taugt auch.....

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Ihr habt Euch doch Schnee gewünscht!
Da ich schon gebrochene Knochen habe, wen jemand mit Schiern bei mir vorbei geht, brauch ich das Zeug nicht!

MfG

Ach guck, der sigi hat eine Schneefräse....unsere Schneefräsen sind Modell Faulkner, Derek oder Fisher.

Ich sag`s euch...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Dank für Dein Mitgefühl.
Après ist schon eher mein Ding.

MfG

Soeben habe ich in einer meldung der bayr. rundfunks einen neuen ort kennengelernt:
Sudelfeld
was es nicht alles gibt!

Soeben habe ich in einer meldung der bayr. rundfunks einen neuen ort kennengelernt:

Aha, einmal Kultur am Tag muss sein, oder? :ja

Des is ja no gar nix..

Busendorf
Dorf, Markt Rattelsdorf, Landkreis Bamberg, Oberfranken

Kotzendorf
Dorf, Gemeinde Königsfeld, Landkreis Bamberg, Oberfranken

Luderfing
Weiler, Stadt Eggenfelden, Landkreis Rottal-Inn, Niederbayern

Petting
Pfarrdorf, Landkreis Traunstein, Oberbayern

Tittenkofen
Dorf, Gemeinde Fraunberg, Landkreis Erding, Oberbayern

Pups
Einöde, Gemeinde Feldkirchen-Westerham, Landkreis Rosenheim, Oberbayern

Hi!

hast Recht Faulki...Bin einmal in so eine gegend unterwegs gewesen da habe ich gemerkt dass die Hunde mit dem Arsch bellen...Eine schöne Gegend ist da...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…