Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

In den drei Stunden hatte sich ja dann auch Deine Internetverbindung aufgebaut (duckundweg)

Die ihm dank der überaus guten beratung durch gewisse lehrlinge im hard- und software-bereich in diesem board immerhin ermöglicht, einen download von etwa 8kb/tag zu erreichen.

Herzlichen dank für Euer mitgefühl und die guten wünsche. Nix schlimmes, aber eine überaus lästige und schmerzhafte entzündung im fuß.

Musste mich bis jetzt vom Schnee schieben erholen. Probehalber hab ich mal den Versuch gemacht, meinen Namen zu schreiben. Das Problem ist, wer kennt Die Handschrift?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

Schönen guten Morgen.

Ich habe herrlich geschlafen und ein wenig von Schnee geträumt....und da liegt er schon...meterhoch. :emoticon-0179-headb

Hilfeeeeeeeee

Du armer! Hier ist es glücklicherweise vorbei. Es taut! Juchuh!

Dann habt ihr ja Kazapitäten frei und Du könntest Deinen FB-Kumpels Hilfe schicken, u.

Von der Nachbarin, die gestern vor dem Haus eine rauchen wollte ist nur noch ein Schneehügel übrig

moin moin ihr blödköppe :wacko1:,

jammert ihr etwa wegen 3 schneeflocken???? benehmt euch mal nen bisschen und schnappt euch die schaufel, drückt sie eurer ollen in die hand und setzt euch mit nem kaffee vor den kamin und schaut ab und an aus dem fenster ob die arbeit ordentlich erledigt wird.

Zurück
Oben