Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Drum verschiebe nicht auf morgen, was Du heute kannst Dir borgen.

Und für Dich @u, dauert Weihnachten ja dieses Jahr bis Ende Januar ;)

@Hunch: Mit dieser mangelnden Einsatzbereitschaft wirst Du in der FB nix.

:DDD bist du denn schon was? Wenn ja was?

Fisher ist -trotz seiner durchaus bedenklichen herkunft- ein überaus geschätzter funboxbeitragsschreiber und seit neuestem immer schön blau. Das ist eine ganze menge. Es lohnt sich ihm nach zu eifern!

Moin moin auch an diesem sonnigen sonntag. Und wie meine mutter zu sagen pflegte: Was auch immer Du tust, hör sofort auf damit!

Huhu auch max mein freund!

Zuletzt bearbeitet:

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Morgen und lege mich danach in die Ecke, um zu warten bis der Anfall an Geschäftigkeit vorbei ist.

Ja, der Dreamer war auch mal wieder da, schön.

Zurück
Oben