Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Geht das schon wieder los mit dieser Geldrafferei!!!

Liebgewonnene Gewohnheiten ändern sich nicht! Warum auch, mir geht es gut damit!

P.S Da hennes jetzt nicht da ist, erhöhen sich die umlagen für die übrigen. Bescheide folgen!

moin moin ihr sklaven DD,
mit wirkung vom 01.06.14 wird um vorauszaahlung gebeten da die zahlungsmoral sehr zu wünschen übrig lässt.
desweiteren erhöht sich bei nichtzahlung der zinssatz um 111%. 11 sind für hui bui, der rest für mich DD

Ach klebt euch doch Augenbrauen an, dann nenne euch Theo

Das neue Inkassobüro shrek wird tätig. Herzlichen dank!

Hallo,

Dreamermax und Ich sind nun schon seit 5 Jahren zusammen im DEB.....ich kann euch nur eins sagen... sehr guter Mann .... bin nur bisschen von Nash entäuscht denn wir warten jetzt bestimmt schon seit 2 jahren auf unseren Bordell Gutschein den er uns mal schenken wollte. Vielleicht ließt er es ja hier und denkt nochmal darüber nach und schämt sich.

MfG

euer samako

Ganz herzlichen dank! Und moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Einen wunderschönen guten Morgen.

Herrlichstes Wetter, ich habe ausnahmsweise gute Laune und spendiere Sam, was er sucht...biddäschön

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…