Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo @Trollkopf
Mein Vater bekommt in knapp 2 Wochen seine dritte Impfung (Pfizer). Derzeit kann man sich in Österreich frühestens sechs Wochen nach der letzten Impfung anmelden. Bei mir ist es dann im Jänner so weit.

Hallo @axel
Ich freue mich, wieder was von dir zu lesen. Wie geht´s der SAT-Anlage bei den Herbststürmen? Ich denke, dass du die schon gut angeschraubt hast und sie nicht "davon segelt".
Was wurde aus deiner Klingel für die Torsprechanlage? Gibt´s da schon den "Big Ben - Glockensound";)

Viele Grüße.

@The_Wanderer

Danke der Nachfrage, soweit alles prima, ich kann nicht klagen.

Hab nun wieder Astra + Hotbird + Unitymedia TV, läuft.

Baue gerade mein "Mini-RZ" auf mit Frau, habe noch ein wenig zu kämpfen mit einem KVM-Switch 4 PCs - je 2 Bildschirme, Kabelgedönse. Platzprobleme^^.

Aber da bin ich halbwegs heimisch.

Ansonsten ein herzhaftes Skol in die Runde, heute ist mein letzter Urlaubstag, freuen wir uns aufs Wochenende.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen.

Die Morgendämmerung beginnt und momentan hat´s 6 Grad.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Samstag in die Runde.
Allen ein geruhsames Wochenende.
Hatte gestern einen Röntgentermin.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
guten morgen!

Blondine zur Brünette: - Ich lese nicht gerne Bücher, es gibt immer zu viele Charaktere, ich vergesse die schnell und bin verwirrt, wer wer ist. - Lese doch "Robinson Crusoe", es wird dir gefallen.

Zurück
Oben