Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Mittwoch,
habt einen schönen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einen wunderschönen Nachmittag bei 15°C und herrlichem Sonnenschein :coffee:

:oops: :rolleyes: :unsure:

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Was machten die und zu welcher Firma gehört sowas. Wer weiß es?
Die suchen natürlich nach dir :p

Erinnert mich stark an meine CB-Funkzeit, wenn mein Brenner mal wieder sämtliche Fernseher im ganzen Haus lahmgelegt hatte :LOL: Aufspühren konnten sie mich aber trotzdem nie, weil ich den Brenner natürlich nur Nachts eingeschaltet hatte...

ich wollte mal auch ein Bericht veröffentlichen, was gar nicht so weit her ist. Die Nachtzeit dafür ist perfekt, weil der Besitzer vom WLan nicht die ständigen Abbrüche im Netz jede 5 Min bemerkt. Hoffentlich wars nicht an mir gelegen.. Tagsüber bin meistens schlaffen. :)

Jaja, die deutsche Funküberwachung. Das waren noch Zeiten :sneaky: Früher (in den 70er und frühen 80er Jahren) auf der Jagd nach Schwarzfunkern bzw. Einsatz von Senderverstärkern (Brenner) oder verbotenen Turner-Standmikrofonen ohne FTZ-Zulassungsnummer waren diese Funkmesswagen, auch "Peilwagen" genannt noch von der Deutchen Post (auch "Gilbs" genannt). Der Teleskop-Mast des VW-Bulli-Funkmesswagens mit den drehbaren Richtantennen konnte sich bis ca. 15 Meter "hochschrauben", wenn nötig. Da konnte es schon mal passieren, dass die Richtantenne direkt vor Deinem Fenster war ;-)

Anhänge

Zurück
Oben