In unserem Kino in der Toilette verkauft man zwei Arten von Kondomen - dünn, oder leuchtend - Glühenden im Kino ?? - Und nun stellen sich vorvor - in der letzten Reihe - jedi yoda!
moin jungs , ein Alu profil mit 6,75m länge hängt , das problem ist nicht das Profil , sondern das Gewicht und fehlände hände zum helfen , aber ich mit meiner frau sind schon dran gewönt das alle bekanten immer dann auftauchen wenn es schon fertig ist , wenn man sie braucht kommt keiner , und wenn man sie anruft kommen dermasen beklopte ausreden , das ich nicht mal lust habe sie anzurufen , habt ihr auch so ??
heute versuche ich die rinne mit 8,5m aufs garagen dach zu wuchten , ist nicht besonders schwer , blos für 2 personen alles etwas unhantlich , wird aber supergeile terassen überdachung mit 45m² nutzfleche
will vieleicht einer von euch vorbei kommen und helfen ??
auch wenn ich jetzt mit Erolli losfahre, reicht der Akku für max 20km. und ich könnte, wenn dann nur Bier Trinken ... Ehrlich mit solchen Be-, und Verwandten hätte ich schon lange Schluss gemacht. Dein Leben wird besser. Andersrum bist selber Schuld. Es gab auch früher die Ausbeuter und die Ausgebeuteten, bloß da konnte man die nach der Hautfarbe unterscheiden.
und du sprichst genau meine worte , ich hab schon zimlich viele ausortiert , und der rest kommt auch noch , blos die frau mus noch die Augen auf bekommen
zum not kann ich den nachbarn rufen , der wird zwar meckern , kommt aber und macht , aber solange ich es aleine oder mit meine frau es schaffe , will ich auch keine hilfe mehr , langsam kann man sich die "Hilfe des Bekanten" nicht mehr leisten , wen du weist was ich meine
hab nicht eilig , selbst wenn es 1 woche dauern solte , wir werden es schon zusamen schrauben
ich gehe jede wette ein , wenn es fertig sein wird , und ich den Grill anheize , kommen die ganzen arsc......