Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Heute ist ein guter Tag. Der Tüv hat mein Auto ohne Beanstandungen durchgewunken, wollte zwar trotzdem 125€ für eine Plakette haben - aber ok, ganz ohne Verluste geht es halt nicht.
Das Wetter ist klasse und die Nebenwirkungen der letzten Impfung sind vergessen.
Dafür gibt es jetzt eine Hopfenkaltschale, der Grill glüht gerade schon vor.

Geniesst euren Tag...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
jungs , mein respekt für alle die bei so einem wetter drausen Arbeiten müsen

ich bin freu das ich eine Akku Bohrmaschinne habe , und der Akku jetzt plat ist und mus aufgeladen werden , entweder werde ich wärme empfindlicher oder die wärme ist irgend wia anders , ich hab jetzt auf jeden fahl Auflade Pause , gut das keiner weis das ich noch ein Ersatz Akku habe

wünsche allen ein Angenehmen tag , sorgt für genug trinken bei dem wetter

jungs , entweder werde ich wärme empfindlicher oder die wärme ist irgend wia anders

Ich kann dich Beruhigen, es liegt nicht an der Wärme,oder Wetter.
Wir alle hier müssen Realität in Auge schauen ( schaue mir in die Auge baby) und uns gestehen, ja Wir sind in Fortgeschrittenem Alter und unsere Akku hat nur noch 83% in Apple Sprache zu Formuliren

Ich hab eben Rasen mähen MÜSSEN, Erst jetz verstehe ich den Titel von der Buch * Mein Krampf * wenn die Selbstfahrende Funktion an Rasrnmäher ausfällt *grrr

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zum Dienstagabend

Anhänge

guten morgen mit +18,4c!
Ein Fotograf steht mit einem Affen auf der Schulter am Strand. Kommt ein Mann auf ihn zu und zögert und zögert. Dann fragt: - Ah, das ist ... aber wie viel kostet es mit einem Affen? Der Fotograf schaute sich um und fragt, dem Mann vertrauensvoll zuzwinkernd und leise: - Fotografieren?

Guten Morgen am Mittwoch,

hier sind es 12Grad und der Hinmel wolkenlos. Wünsche euch eine schöne Wochenteilung.

Anhänge

Guten Morgen.

Heute hat´s erfrischende 18 Grad und die Sonne scheint.

Viele Grüße.

Anhänge

@ralle61

Hallo.
Danke für deine Rückmeldung. Da reagiert wirklich jeder ganz unterschiedlich. Meinem Vater haben sie damals bei seinen beiden Biontech/Pfizer-Impfungen die Mexalen 500mg-Tabletten empfohlen. Aber das hängt auch mit den anderen Medikamenten zusammen, die er nehmen muß.
Darum habe ich meinem Nachbar auch geraten, mit dem Arzt darüber zu sprechen, was er in diesem Fall nehmen kann.

Viele Grüße.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…