Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Freitag,
habt einen angenehmen Tag und kommt gut ins Wochenende!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
.
.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vorab möchte ich nur sagen, dass ich keinem zu nahe treten möchte und es auch nicht böse gemeint ist,
aber ich kann das nicht aus meinem Kopf raus bekommen und muss es loswerden.
Wir haben auch schon sowas wie Du erlebt, halben Meter Schlamm und jede Menge Wasser im Keller wo jede Menge neue Auslegware uvm. auf die Renovierung gewartet hat, auch einige Elektrogeräte. Alles für den Sperrmüll. Und dabei die ganze maloche.
Leider habe ich keine Elementarschäden versichert gehabt, also auch keinen Cent raus bekommen.

Dennoch ist das alles einfach „NICHTS“ im Vergleich zu der
Horror Katastrophe, die ich für kein Geld der Welt selber erleben möchte!
Das hat nicht nur Hab und Gut, aber leider Gottes, auch Menschenleben gekostet.
Kann man sowas vergleichen mit dem was wir erlebt haben? Definitiv nicht!

Daher ist es wirklich besser, wenn das jemand mit Erfahrung macht.
bin ich erlich strikt dagegen , selber machen ist angesagt , man lernt es besser , kann stolz sein dam nan was geschaft hat , und für das Geld was man spart kann man auch was anderes holen

es sei , man hat echt 2 linke hände und solte es nicht mal anfasen , aber alle die nur etwas denken können , machen es selber

ich sage nicht das ich ein Baumeister profi bin , aber alles was geht mache ich selbst , erst wenn ich es echt nicht weis holle ich hilfe

es ging mir nicht darum, ob einer stirbt, oder nicht? Ist schon schlimm! Keine Frage, Bloß wenn in Nachrichten gezeigt wird: "wir mussten unser Zeug aus dem Keller nach oben schaffen .." - "Ich kann nicht mal aus dem Bett selber raus und keine Hilfe von denen" und von der Regierung kommt: Es wird bei so einem großen Ereignis plötzlich finanziellen Hilfen geben. Bin ich platt. Z.Z.ist es richtig sicher, keine Frage! aber ..

ich sage nur einz

ich bin freu das ich gleich bei pool bauen vor 3 jahren eine extra abwasser leitung gemacht habe und ein kleinen schaht um das Grundwasser abzupumpen was sie da gesamelt hat
, unter dem pool im einem kleinem schaht ist eine tauchpumpe , seit paar tagen ist die pumpe fast im dauerbetrib und das wasser was die pumpe jetzt abbumpt wäre sonst in meinem keller

als ich im TV gesehen habe wie die versicherungen wider die armen menschen abzoken , ist mir die lust zum versichern vergangen , man braucht eine extra klausur "überflutung durch regenwasser" , sonst bekommt man kein cent , und elementar versicherung kann sich echt nicht jeder leisten

ich bin auch sehr dankbar das mein vorheriger hausbesitzer in keller eine Rückstauklappe eingebaut hat , bei nachbarn links und rechts von mir keller nas , bei mir bis jetzt kein tropfen wasser

Zuletzt bearbeitet:
wenn das Erdgeschoss unter Wasser steht, nutzt es dir nichts. Wenn man von Anfang an arbeitet und z.B. zum Beatmungspatienten (25.000,00 €/Monat) wird, reicht keine Versicherung dazu. Zuerst kommt Vermögen unter den Hammer ..

das ist mir schon bewust , wenn das Erdgeschos unterwasser steht das mir die Rückstauklappe sovie pumpe in keller oder unter dem Pool nichts mehr bringt , aber denoch bin ich freu das es bei mir nicht so schlim ist wie bei anderen , die alles verlohren haben und die Versicherungen stellen sich wie immer stuhr

Einen wunderschönen Nachmittag zum Freitag in die Runde und kommt gut ins Wochenende

Bleibt gesund und munter!

Anhänge

Moinsen zum Freitagabend

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…