Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Sodile,

ich habe ein schlechtes Gewissen.

Ich habe sämtlichen Shice in die gelbe Tonne geschmissen bzw. schon "reingestopft", der da nicht! reingehört.

Die Tonne war ordentlich schwer, zum Glück haben die Mülljosefs das mitgenommen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Besser nicht nachmachen & Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Moinsen zum Freitagnachmittag
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sodile,

ich habe ein schlechtes Gewissen.

Ich habe sämtlichen Shice in die gelbe Tonne geschmissen bzw. schon "reingestopft", der da nicht! reingehört.

Die Tonne war ordentlich schwer, zum Glück haben die Mülljosefs das

Ist es nur bei uns so,oder haben die mühljungs allgemein seltsame sprach Kultur!?
Deutch,oder Platt deutch ist es definitiv nicht,ein wenig verstehen tuhe ich schon wenn ich will
Das ist sind komische rufe,Geschrei, geschimpft usw das können nur Insidern verstehn,denk ich mir.
Mfg

Ist es nur bei uns so,oder haben die mühljungs allgemein seltsame sprach Kultur!?
Keine Ahnung, aber zumindest hat dieser Müllwagen hier ein originelles Kennzeichen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen.

Die Arbeit der Müllmänner ist körperlich anstrengend und für uns alle sehr wichtig. Wir stellen in der Früh die Mistkübel auf die Straße raus, damit die Müllmänner diese schneller ausleeren können und nicht extra in jedes Haus gehen müssen. Das erleichtert ihnen etwas die Arbeit. Dafür stellen sie nach dem Entleeren die Kübel, entsprechend den auf dem Kübel stehenden Hausnummern, direkt vor den Hauseingang. Auf unseren Kübel habe ich daher mit weißem Lackstift "DANKE!" drauf geschrieben.

Hier habe ich einen selbstgestrickten Witz für euch:

Ein Mann kommt zur Routineuntersuchung zum Urologen. Nachdem dieser die Untersuchung beendet hat, sagt er zu dem Mann: "So und nun bereiten wir alles für Ihre Vasektomie vor!". Darauf schaut der Mann den Arzt an und sagt: "Aber eine Vasektomie ist doch so etwas wie eine Kastration, quasi so wie die Eier abschneiden." Da antwortet der Arzt: "Das ist der Wunsch Ihrer Frau. Sie hat mich vorhin angerufen, nachdem sie mit der Freundin von Ihnen gesprochen hat."

Viele Grüße.

guten morgen mit schon warmen +22c!

bei uns wird nichs vor dem Haus extra abgestellt und diejenigen, die faul in der Schule waren, bekommen den Dan dafür. Hab auch meine Erfahrung. Aber, jede Arbeit ist wichtig. Gerade dann, wenn ich merke, das einer versucht mich zu bescheißen, bekommt er es mit voller Härte zurück. Was meint ihr, wie viele Firmeninhaber haben es schon bei mir als Rallyefahrer versucht. Wir sprechen hier nicht von armen Mitarbeitern, nein. Nur so am Rande erwähnt. Habt trotzdem eine gute Laune und hoffentlich viel Spaß am Leben.!

Gibt es etwas Schlimmeres als einen angebissenen Apfel mit Wurm? Ja, einen angebissenen Apfel mit einem halben Wurm.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…