Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend :grinning:
Heute mal ein Tipp: Nehmt nicht alles wörtlich :mask:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das war nie so mein "Einzugsgebiet".Ich bin in Thüringen aufgewachsen und hatte wenig Kontakt zum "Klassenfeind".
Ach oje... :joycat: Aber sogar unsere "Lichtgestalt", der Kaiser Franz glaubte 1990 kurz nach der Wiedervereinigung an eine unbesiegbare gesamtdeutsche Nationalmannschaft :grinning:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Covid 19 scheint tatsächlich weit verbreitet. Neuer Seuchenherd Berlin. Allerdings scheint es sich dabei um eine Geisteskrankheit, ähnlich dem Rinderwahnsinn, zu handeln. Anders kann ich es mir nicht erklären. Geistige Gesundheit stelle ich mir anders vor. Bleibt bitte Gesund und meidet die Gefahrenzone. Vom Länderfinanzausgleich verschwendet sich's gut. Auf diesen Schreck hin, muß ich mich erst mal ausschlafen. Gute Nacht, Deutschland.

Edit: wenn sie in der Hauptstadt schon sonst nichts auf die Reihe bringen,So hoffe ich doch, wenigstens das Gendersternchen ist richtig gesetzt. Langsam tut's schon echt auch physisch weh, nicht nur psychisch. Was meint Ihr? Sind die Anwohner auf dem Foto so begeistert oder können sie es nicht fassen? Freudige Überraschung sieht anders aus.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben