Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten
.... und wenn alles klappt kommt nächste Woche die Folie rein

Guten Morgen und was für eine frohe Kunde!
Wir können in diesem Jahr doch noch zum gemeinsamen Anbaden anrücken!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kommt gut durch den Tag! Noch knapp 38 Stunden bis Buffalo.
Grüße
VF
 
Wir können in diesem Jahr doch noch zum gemeinsamen Anbaden anrücken!
das pool wasser wird beheitzt , also sehe ich kein problem bei anbaden :smirk: :smile:

ne ne , wenn es noch mit der folie klapt , dann mus ich mir nicht überlegen wie ich es troken halten kann , die mauer brauchen ca. 6 monate bis der beton richtig gebunden ist, hab gestern ca. 2-2,5m³ wasser abgepumpt , und heute steht schon wider wasser drine , ok , heute kann ich mit nas staubsauger absaugen , aber ich hab echt keine lust jeden tag das wasser aus dem loch abzupumpen um die wönde troken zu halten weil die folie kommen soll , wenn die schon drine sein wird , kann es regnen so viel es will , dann ist es mir schnuppe , wände bleiben troken :smirk:

gestern supergeiles soniges , warmes wetter , heute bewölkt wird warschanlich gleich wider regnen und ganze 14°
 
Guten Morgen zum Donnerstag in die Runde.
Als Rentner war ich heute vorbildlich und habe den Wochenendeinkauf schon früh gemacht.
Ansonsten ist heute wieder mal nicht viel los.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…