Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Tag 2 nach dem Kälteeinbruch!
Wir werden gleich mal schauen, ob wir - bei den beginnenden Hamsterkäufen - noch Heizlüfter organisieren können.
Temperaturen knapp um die 10 Grad. Wenn es weiter fällt, müssen wir die Erdbeeren abdecken.
Mein Sohn fährt gleich nach Berlin - der glückliche. Wir machen uns derweil warme Gedanken.
Grüße - und einen schönen Donnerstag (aktuell 14 Grad - brrrrr)
VF

Guten Morgen zum Donnerstag in die Runde.
Hoffentlich wird es nicht mehr ganz so warm. Ist ja ne Quälerei.

Habt alle einen schönen Tag.
Ich mag das warme Wetter
Hier bei mir kanns ruhig so bleiben. Allen Anderen das Wetter, das sie sich wünschen.

Edit:
Für Wetterwünsche:

Zuletzt bearbeitet:
hab grade mein rasen ein wenig bewesert , und sehe langsam das es nichts bringt , der wird wider mal so knusprig gebacken wie letztes jahr

aber danach kommt er wider , grüner und stärker :smirk:

heute soll angeblich kühler sein , jetzt um 11:00 grade 26°

Schöne Grüße zum Mittag in die Runde :smiley:

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?" "Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!"

"Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?" "Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag."

"Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?" "Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!"

"Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?" "Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März ..."

schönen baldigen feierabend hier in die runde.......obwohl ich gerade urlaub habe......hier im süden gehts fast unerträglich weiter :grimacing:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…