Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

na also @hennes7. Aber da hättest Du wissen müssen das Blinddarm rechts unterhalb der Nabel ist. Du widerum links schmerzen gehabt hast...Das ist so eine schmerzliche Angelegenheit...

moin @letscho!!!

die beste krankheit taucht nichts......
ich sehe es gerade an meinem vater ....dermkrebs.....kiste kacken jetzt und dazu nicht mehr schlucken können....also noch künstliche ernährung.....der sieht aus wie einer aus nem KZ......das ist ne krankheit.....scheiße

Hi!

ja, @letscho die krankheiten kann man sich nicht aussuchen. Mein Vater 84 ist und immer noch trägt andere in der Kiste zum ihren letzten Weg....

Aber hier in der FB müssen wir frölich bleiben daher gebe mal aus

:drinks::drinks::drinks:

danke euch......was solls so ist das leben......also lebt es so lange ihr könnt:drinks::drinks::drinks:

Hi!

@faulki da fehlen welche, oben rechts hat da schon einer gefeiert?

Leute hier ein Tipp den ich gefunden habe, es geht um Buttersäure

buttersaüre ist auch gut gegen wühlmaüse und sackratten:emoticon-0143-smirk

- - - - - - - - - -

das mit den wühlmäusen ist wahr

Sackratten get doch ohne Chemie (sofern Buttersäure Chemie ist?).
Eine Hälfte Rasieren, Die andere anzünden. Dann springen die Sackratten auf die rassierte Hälfte und Du kannst Sie todschlagen!:dfingers::wacko1::dance3:

MfG

jo....der ist aber schon bein alt der trick.....sackratten sind lernfähig:emoticon-0142-happy

Hi!

jo, meine Oma die widerum deren Augen ausgebrannt hat und die Ratte ins Rattenloch laufen lassen. Nach 2 Tagen waren Ratten wech oder tot angebissen gefunden...Jo das waren mal Zeiten...

Hallo meine Freunde samako und dreamermax! :emoticon-0142-happy
Viele Grüße auch an
mactep
hexer0111
hoerni0815
Ranger97
1995kenny
Dicker Sven
mrwong
ersin70
Kalkie
kalso
Wassertropfen
a halodri
Dr.Hook
Owen Hart
Bastisdad
enzo60

Das waren noch Zeiten! :emoticon-0165-muscl :diablo::dfingers:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…