Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

ich würd gerne meine zeigen , aber wie ein rundes 1,5m betoniertes 6m tiefes loch im boden auschaut weis bestimmt jeder
das zweite loch ist H1,8m x B 1,5m x T 1,5m und ist unter der weg ins garten versteckt mit platten
beide werden nur mit regenwasser befült , und das wasser wird nur für toiletenspühung und garten gisen genutzt
wenn die behälter leer sind hab ich ein elektroventil eingebaut der das ganze aus wasser von stadwerken umschaltet , bis wider regenwasser kommt , ich hab das ganze nur so ein wenig mit elektronik aufgemotzt ;)

Hier mal unsere Tonne, 210L.

Wenns mal wieder regnen würde. ;)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich war schon am überlegen meine zu verkaufen aber im Moment sind die Preise der Maßen im Keller.
Da Füll ich die lieber jeden Tag mit Grundwasser auf für die Blümchen

Hm,

also für den Garten hat diese immer gereicht.

Seit Wochen wird hier schon "aus der Leitung" bewässert, nicht so toll leider (weil kostet). Grundwasser auch keins mehr abpumpbar. :(

Allen einen schönen Restsonntag.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Grund Wasser hat mein Vorgänger gesucht , laut papieren und Nachbar Aussage haben die 70 Löcher gebohrt , und leider nix gefunden , deswegen hat der Vorgänger die Löcher ausgegrabenen um Regenwasser zu sammeln

ich bin nicht so scharf drauf um weiter zu suchen , da ich von anderen Nachbarn schon weis das hier kein Grund Wasser zu finden ist

mir reicht das was kostenlos runter kommt , und ich bin freu das ich es nutzen kann

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Ich grüße zunächst die werktätige Bevölkerung unter den FB'lern. Allen anderen wünsche ich noch ein paar Stunden regenerative Bettruhe (und sammelt bitte noch die kaputten Bierdosen im Garten ein).
Schönen Montag zusammen.
Grüße
VF

Zurück
Oben