Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin in die hochgeschätzte Runde. Hier alles im grünen Bereich. "Die Falten haben die Stirn sich auf selbiger zu zeigen", wenn ich die Wettervorhersagen sehe - soll ja demnächst an die 36 Grad gehen. Da wird es dann langsam kuschelig.
Erstmal einen schönen Sonntag in die Runde.
Grüße
VF

das angesagte gewiter warern nur paar tropfen wasser , nicht mal meine einfart wurde von dem ruteln suber gewaschen , der staub liegt immer noch auf den steinen so wie nach dem ruteln , die wetervorhersagen sind wischi waschi ansagen , seit längeren ist nichts war geworden was die vohergesagt haben
letzte woche hat es 1 x heftig geregnet , seit dem ist es jeden tag troken und warm , jetzt wider zeigt mein englisches termometer über 30° , und es sind keine F sondern C ;)

PS.
ich habe sogar mein rasenmäh roboter abgeschaltet , es gibts nichts mehr zu mähen , alles ausgetroknet oder verbrant

Zuletzt bearbeitet:
yep , irgend wann muste ich es fertig machen , das verlegen und ruteln bei der hitze war es echt hart , hab meine einfart vergrösert , früher 1 auto , jetzt pasen 5 drauf ;)

respekt für die leute die sowas jeden tag machen , ist echt harte arbeit , und jeder der es nicht selbst versucht , wird es nie wisen wie hart so ne arbeit ist

Zurück
Oben