Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Dazu kommt ja außer Anhänger + AHK (1800€ für meine Kutsche) noch die Frage:

Wo(?) lässt das Teil auf Anhänger stehen, wenn Du arbeiten musst, Pflege etc., Winter...

Kann ich mir nicht leisten. :D

Trotzdem neidische Grüsse @Gatzman. :) :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So teuer ist das alles gar nicht...wir wohnen im Dorf, da ist es mit der Unterbringung im Winter nicht so schwierig... und wenn man ein bisschen technisch begabt ist, kann man auch selber Schrauben ... und jetzt ist gut, sonst wird das hier zu OT ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Männers zum BergKopfnussFest, kurz: BKF. :D

Bissel neidisch bin ich ja, @Gatzman ist bestimmt verwandt mit Geissmans vom RTL2. Ich wüsste gar nicht, wo ich das Mopped hinstelle erstmal. :D

bef53ddd770e7a114f61dfeecff64cc8.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht ganz.
1x Beet umstechen - noch 1x Steckzwiebel rin - & 1x Beet saubermachen.

Allen einen schönen, ruhigen, hoffentlich nicht zu warmen Mittwoch. Heute mittag wieder Garten angesagt.:D
Wetter aber noch durchwachsen, wird schon.;)
 
Zurück
Oben